Schauspielerin und Freund Romain Dauriac Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch

Paris · Scarlett Johansson ist schwanger – und das sieht man der Schauspielerin mittlerweile auch an. Gemeinsam mit dem Vater ihres Kindes, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, besuchte sie eine Filmverleihung in Paris.

Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch
11 Bilder

Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch

11 Bilder

Scarlett Johansson ist schwanger — und das sieht man der Schauspielerin mittlerweile auch an. Gemeinsam mit dem Vater ihres Kindes, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, besuchte sie eine Filmverleihung in Paris.

In den vergangenen Monaten hielt sich Johansson noch bedeckt, als die Gerüchte um ihre Schwangerschaft aufkamen. Doch seitdem ihr Bauch immer größer wird, kann es die 29-Jährige nicht mehr verleugnen — auch wenn es von ihr immer noch keine offizielle Stellungnahme gibt.

Im vergangenen September bestätigte Johanssons Agent Marcel Pariseau, dass die Hollywood-Darstellerin und der Journalist seit August 2013 verlobt seien. Johansson war von 2008 bis 2011 mit dem Schauspielerin Ryan Reynolds verheiratet.

Bei der Verleihung des Cesar, dem wichtigsten französischen Filmpreis, hatte das Paar einen seiner seltenen öffentlichen Auftritte. Beide posierten Arm in Arm auf dem roten Teppich, sie strahlte für die Fotografen, er hatte nur Augen für seine Partnerin.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort