Rotkreuzball in Monaco Fürst Albert und Charlene tanzen ins Glück

Monaco (RPO). Zum ersten Mal zeigten sich Fürst Albert von Monaco und seine neue Liebe Charlene Wittstock offziell der Öffentlichkeit. Auf dem Rotkreuzball in Monaco erschienen beide Arm in Arm und strahlten bis über beide Ohren. Während der Gala ließ Albert Charlene keinen Moment aus den Augen.

Tanz der Verliebten: Fürst Albert II und Charlene Wittstock
11 Bilder

Tanz der Verliebten: Fürst Albert II und Charlene Wittstock

11 Bilder

Charlene Wittstock erschien im schulterfreien Abendkleid, Fürst Albert von Monaco im cremefarbenen Anzug. Das Paar ist seit kurzem verlobt und immer noch auf Liebeswolke sieben. Und das zeigte das Paar auf der Charity-Gala am Mittelmeer allen Gästen. Der Fürst ließ seine Verlobte zu keiner Zeit aus den Augen. Immer wieder schauten sich beide lange und tief in die Augen. So, als wollten sie sagen: "Bitte nicht stören!"

Auf der Tanzfläche legte Fürst Albert sich dann mächtig ins Zeug und gab eine gute Figur ab. Eng umschlungen drehten sie auf dem Parkett einsame Runden, bestaunt von zahlreichen Besuchern.

Fürst Albert war es anscheinend wert, die 1.000 Euro Eintrittsgeld für seine Charlene hinzublättern. Alle Gäste sollten Zeuge der wunderbaren Liebe werden. Und natürlich gleichzeitig eifrig für den guten Zweck Geld sammeln.

Unter den illustren Gästen waren unter anderem Modezar Karl Lagerfeld, Alberts Schwester Stephanie "Tiger" Tom Jones, Super-Blondine Victoria Silvstedt und Frankreichs Ex-Fußballer Christian Kerembeu und seine Frau Adriana.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort