"Deutschland sucht den Superstar": Patrick Nuo soll neues Jury-Mitglied werden

"Deutschland sucht den Superstar" : Patrick Nuo soll neues Jury-Mitglied werden

Berlin (RPO). Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die 20-jährige Schauspielertochter Sophia Thomalla (20) in der nächsten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury sitzen soll. Nun wurde bekannt, dass der Sänger Patrick Nuo (27) die Jury komplettieren soll.

Dies berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf einen RTL-Insider. "Er bringt musikalische Qualität", sagte der Insider dem Blatt. Die Sendung wäre nicht Nuos erster Ausflug ins Fernsehen. 2006 spielte er in der Soap "Lotta in Love", ein Jahr später belegte er Platz zwei bei "Stars auf Eis" (ProSieben).

RTL wollte sich nicht äußern. Sprecherin Anke Eickmeyer sagte der Zeitung: "Mögliche Veränderungen in der 'DSDS'-Jury geben wir erst Ende August bekannt." Die bisherigen Jury-Mitglieder, die Moderatorin Nina Eichinger und der Musikmanager Volker Neumüller, werden in der nächsten Staffel ab Herbst nicht mehr mitwirken. Das wurde bereits vor einigen Monaten bekannt gegeben.

(DDP/fb)
Mehr von RP ONLINE