Michibata zurück in der Boxengasse Button liebt sein Unterwäschemodel doch

Budapest (RPO). Jenson Button (30), Formel-1-Weltmeister mit Playboy-Image, ist nach zweimonatiger Beziehungspause wieder mit dem Unterwäschemodel Jessica Michibata zusammen und präsentiert seine Flamme beim Renn-Wochenende in Budapest überall stolz.

Die Freundin von Jenson Button: Jessica Michibata
19 Bilder

Die Freundin von Jenson Button: Jessica Michibata

19 Bilder

"Es ist toll, einfach toll. Schaut sie euch doch an", sagte er turtelnd: "Das Leben bringt gute und schlechte Phasen. Aber schlechte Tage gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich glücklich." Dass er sich von dem japanisch-argentinischen Model getrennt habe, sei "ein Fehler" gewesen, den er inzwischen erkannt und korrigiert habe.

Vor zwei Monaten hatte sich der Brite von Michiba getrennt. Die Fernbeziehung stresste ihn. Button lebt in Monte Carlo und ist als Formel-1-Pilot viel unterwegs, Michibata ist wegen ihrer Modeltermine häufig in Japan.

Michibata reiste für das Renn-Wochenende extra aus Japan zum Hungaroring an. Button verrät: "Wir haben ausgemacht, dass wir ein richtig tolles Wochenende haben werden".

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort