Topmodel Heidi Klum in der neuen "GQ" From Bergisch Gladbach with Love

Düsseldorf (RPO). Heidi Klum gehört zu den Frauen, die einfach immer schöner werden. Für die März-Ausgabe des Magazins "GQ" hat sich die 35-Jährige nun entblättert. "Ich fühle mich gut ohne Kleidung, auch mit fast 36", verrät die gebürtige Bergisch-Gladbacherin. Das glauben wir Deutschlands hübschestem Model-Export bei diesen Aufnahmen sofort.

Nackt-Shootings sind für Heidi offenbar nichts Weltbewegendes. "Ich habe in meinen 15 Jahren als Model des Öfteren die Hüllen fallen gelassen", sagt die Schönheit in "GQ". Diesmal fielen ihr die Aufnahmen besonders leicht, weil Lieblingsfotograf Rankin hinter der Kamera stand. "Da ziehe ich mich gerne aus", erklärt Klum mit einem Lächeln.

Ihr Ehemann Seal ist von den aufreizenden Schnappschüssen ebenfalls schwer angetan. "Mein Mann hat die Fotos gesehen. Ich finde es gut, sexy für den Partner zu sein", sagt Heidi. Und die Klum plaudert noch ein Geheimnis aus: "Er ist derjenige, an den ich denke, wenn ich in die Kamera sehe." So ein Lob dürfte Seal gerne hören.

Wer noch mehr von Heidi sehen möchte - ab dem heutigen Donnerstag flimmert die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" bei ProSieben (20.15 Uhr) über die TV-Bildschirme. Darin sucht Heidi wieder Deutschlands hübschestes Gesicht. Das haben wir aber schon gefunden - in der März-Ausgabe der "GQ".

In unserer Fotostrecke sehen Sie Heidi Klum, wie Gott sie schuf. Mehr Informationen und Bilder zu Heidis aufregendem Nackt-Auftritt erfahren Sie auf der "GQ"-Seite direkt hier, beziehungsweise unter www.gq.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort