Rankin: Aktuelle News und Infos zum Starfotografen von GNTM 2022

Rankin: Aktuelle News und Infos zum Starfotografen von GNTM 2022

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Rankin

Schwarzem in Mund geschossen – Ex-Polizeibeamte bekennen sich schuldig
Schwarzem in Mund geschossen – Ex-Polizeibeamte bekennen sich schuldig

Prozess im US-Staat MississippiSchwarzem in Mund geschossen – Ex-Polizeibeamte bekennen sich schuldig

Die Vorwürfe gegen fünf Hilfssheriffs und einen Polizisten wiegen schwer: Sie sollen zwei Schwarze in einem Haus gefoltert haben, einer soll dabei auf brutale Weise von seiner Dienstwaffe Gebrauch gemacht haben. Nach Einleitung von Bundesermittlungen haben die Beamten nun ihre Schuld eingeräumt.

Schwarzem offenbar in Mund geschossen – US-Hilfssheriffs gekündigt
Schwarzem offenbar in Mund geschossen – US-Hilfssheriffs gekündigt

Neuer Fall von Polizeigewalt in den USASchwarzem offenbar in Mund geschossen – US-Hilfssheriffs gekündigt

Ein Mann wirft mehreren Hilfssheriffs vor, ihn und einen Mitbewohner bei einer Drogen-Razzia gefoltert und auf brutale Weise von der Dienstwaffe Gebrauch gemacht zu haben. Nun hat das Sheriffbüro personelle Konsequenzen gezogen.

„Du gehörst nicht in diesen Wettbewerb“ - Wer in Folge 3 gehen musste
„Du gehörst nicht in diesen Wettbewerb“ - Wer in Folge 3 gehen musste

GNTM 2023„Du gehörst nicht in diesen Wettbewerb“ - Wer in Folge 3 gehen musste

Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist gestartet. Nachdem in Folge zwei wegen eines Sturms kein Model die Show verlassen musste, müssen in Folge drei gleich vier Models gehen. Für wen ist die Reise zu Ende?

„Die Musik der
Harry-Potter-Filme ist ikonisch“
„Die Musik der Harry-Potter-Filme ist ikonisch“

Schauspieler „Percy Weasley“ kommt nach Neuss„Die Musik der Harry-Potter-Filme ist ikonisch“

Interview · Chris Rankin spielte in den Filmen den Percy Weasley. Für ein Konzert kommt er nach Neuss. Im Interview spricht er über die Harry-Potter-Welt und die Magie der Musik.

Nur Fliegen ist schöner
Nur Fliegen ist schöner

Akrobatenshow beim Düsseldorf FestivalNur Fliegen ist schöner

Die aus dem australischen Adelaide stammenden Kunstakrobaten „Gravity and other Myths“ begeistertern beim Düsseldorf Festival mit einer Show, bei der das Newton’sche Gesetz der Gravitation ungültig zu sein schien.

Das müssen Sie über „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wissen
Das müssen Sie über „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wissen

Sendetermine, Jury und NeuesDas müssen Sie über „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wissen

Seit dem 3. Februar läuft die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum. Alle wichtigen Infos zur Jury, den Sendeterminen und den besonderen Corona-Bedingungen finden Sie hier.

 Jasmin aus Düsseldorf will Klums neues Topmodel werden
 Jasmin aus Düsseldorf will Klums neues Topmodel werden

„Germany‘s Next Topmodel“ mit Heidi Klum Jasmin aus Düsseldorf will Klums neues Topmodel werden

Gastgeberin Heidi Klum präsentiert ihre ProSieben-Show am Donnerstag live aus Athen. Eine Düsseldorfer Studentin tritt gegen 30 Konkurrentinnen an. Ihr Vorbild: Naomi Campbell.

Als Borussias unglückliche Elfmeter-Geschichte begann
Als Borussias unglückliche Elfmeter-Geschichte begann

Vor 50 Jahren gegen EvertonAls Borussias unglückliche Elfmeter-Geschichte begann

Vor 50 Jahren bestritt Gladbach erstmals ein Elfmeterschießen in Europa. Das damalige Aus beim FC Everton zeigte bereits: Die Entscheidung vom Punkt ist nicht Borussias liebste Disziplin.

Heidi Klum krempelt „Germany’s next Topmodel“-Jury um
Heidi Klum krempelt „Germany’s next Topmodel“-Jury um

Aus für Michalski und HayoHeidi Klum krempelt „Germany’s next Topmodel“-Jury um

Das hat es noch nie gegeben. Die neueste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ wird hauptsächlich von Heidi Klum geprägt. Ihre alte Jury um Thomas Hayo und Michael Michalski wird ersetzt.

Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
ANZEIGE „We just clicked“Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC

Für QVC setzte der renommierte Modefotograf Rankin Highlights der Herbst-Winter-Saison in Szene und kombiniert trendige Must-Haves von Designern wie Jette Joop und den Düsseldorfern Thomas Rath und Uta Raasch. Starke Beautymarken machen die Looks der Saison komplett.

Toni gewinnt das Finale in Düsseldorf
Toni gewinnt das Finale in Düsseldorf

"Germany's next Topmodel"Toni gewinnt das Finale in Düsseldorf

Kandidatin Toni hat am Donnerstagabend das große Finale von "Germany's next Topmodel" gewonnen. Die Entscheidung wurde live aus dem ISS Dome in Düsseldorf übertragen.

Favoritensieg im Glitzerregen
Favoritensieg im Glitzerregen

Finale von „Germany's Next Topmodel“Favoritensieg im Glitzerregen

Beim Finale der 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ging es gewohnt glamourös zu, Heidi Klum strahlte mit ihrem Silberkleid um die Wette – und am Ende siegte Favoritin Toni.

Heidi Klum hat ein großes Herz für Unicef
Heidi Klum hat ein großes Herz für Unicef

Germany's Next TopmodelHeidi Klum hat ein großes Herz für Unicef

Ein Topmodel hat keine Angst vor Übergepäck - und so brachte Heidi Klum zwei Holzherzen von New York mit nach Düsseldorf, wo das Finale von Germany’s Next Topmodel aufgezeichnet wird. Bemalt hatten Klum und ihre Kinder die Herzen für Unicef.

Philip Kerr im Alter von 62 Jahren gestorben
Philip Kerr im Alter von 62 Jahren gestorben

Preisgekrönter britischer KrimiautorPhilip Kerr im Alter von 62 Jahren gestorben

Der mehrfach preisgekrönte britische Schriftsteller Philip Kerr ist tot. Das teilte der Rowohlt Verlag am Wochenende mit. Kerr wurde 62 Jahre alt. Die Todesursache ist bislang unbekannt.

Beste Feindinnen und viel nackte Haut

"Germany’s next Topmodel" 2018Beste Feindinnen und viel nackte Haut

Beim GNTM-Strandshooting mit Star-Fotograf Rankin müssen sich die Nachwuchsmodels wenig bekleidet in der Brandung rekeln. Hinzu kommen ein ziemlich nasser Laufsteg - und ein erster fieser Zickenkrieg.

Ein wunderbarer Singschauspieler
Ein wunderbarer Singschauspieler

DüsseldorfEin wunderbarer Singschauspieler

Bruce Rankin, seit 19 Jahren im Ensemble der Rheinoper, ist unerwartet im Alter von 65 Jahren gestorben. Der englische Tenor war ein feiner Komiker, gestaltete aber auch Charakterrollen mit Sensibilität und Kompetenz.

Tenor Bruce Rankin verstorben
Tenor Bruce Rankin verstorben

DuisburgTenor Bruce Rankin verstorben

Die Deutsche Oper am Rhein trauert um ihr langjähriges Ensemblemitglied, den britischen Tenor Bruce Rankin. In der kommenden Spielzeit hätte er sein 20jähriges Jubiläum im Ensemble des Düsseldorf-Duisburger Hauses gefeiert. Bruce Rankin starb im Alter von 65 Jahren.

B-Jugend der SG geht beim Tabellenführer unter

BenrathB-Jugend der SG geht beim Tabellenführer unter

Am sechsten Spieltag mussten in den Jugendklassen einige Mannschaften empfindliche Niederlagen hinnehmen. A-Junioren Der TSV Urdenbach unterlag in der Leistungsklasse (LK) dem TV Kalkum-Wittlaer überraschend deutlich mit 3:7 (1:4).

John Rebus - Inspector voller Spott und mit großem Durst

DüsseldorfJohn Rebus - Inspector voller Spott und mit großem Durst

Außer einem Glas Whisky und einer Plattensammlung, die dringend mal wieder sortiert werden müsste, gibt es nicht viel, was auf John Rebus noch warten würde. Deshalb ist der Inspector der Metropolitan Police in Edinburgh auch nach seinem Ruhestand aktiv und ermittelt in seinem 21. Fall in einem alten Mord, der ihn selbst nach 40 Jahren nicht loslässt. Seine alten Kollegen Siobhan Clarke und Malcolm Fox versuchen, die schottischen Unterwelt-Bosse wegen Steuerhinterziehung dranzukriegen. Aber auch da kann Inspector Rebus gute Tipps geben. Sind schließlich alles alte Bekannte.

Urdenbacher Junioren weiter erfolgreich

Düsseldorf-SüdUrdenbacher Junioren weiter erfolgreich

Am Wochenende mussten einige Teams in den Jugendklassen empfindliche Punktverluste hinnehmen.

Spritztour auf dem Hollywoodboulevard

Germany's Next TopmodelSpritztour auf dem Hollywoodboulevard

In der aktuellen Folge der Model-Casting-Show "Germanys Next Top Model" dreht sich alles um Jungs und Sexappeal. Star-Fotograf Rankin hat miese Laune, als er die Mädels in einem fahrenden Bett in Hollywood knipst: Nicht jede genügt seinen Anforderungen.

Modelwalk im Dandy-Outfit

Germany's next TopmodelModelwalk im Dandy-Outfit

Heidi Klums Modelriege freut sich über prominenten Besuch. Modemacher Wolfgang Joop kehrt für eine Folge zurück in die Sendung. Beim Fotoshooting rasen die Modelle mit einem fahrenden Bett über den Hollywood-Boulevard.

Kantersieg für den TSV gegen den Rather SV

Düsseldorf-SüdKantersieg für den TSV gegen den Rather SV

Jugendfußball: Nach acht Spielen ohne Niederlage verloren die Urdenbacherinnen beim Tabellenführer GSV Moers.

Rankin bittet zum Shooting

Star-FotografRankin bittet zum Shooting

Der britische Star-Fotograf Rankin kommt zurück nach Düsseldorf. Im Dr. Thompson's, Erkrather Straße 230, fotografiert er zugunsten der Entwicklungshilfeorganisation Oxfam. Von 100 Personen fertigt er am Montag, 3. April, ab 18 Uhr für je 50 Euro Porträts von den Gästen an.