Neues Liebesglück Kate Hudson wieder mit Ex zusammen

Düsseldorf (RPO). Hollywoodstar Kate Hudson soll wieder mit ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler Owen Wilson zusammen sein. "Sie waren immer gute Freunde, aber treffen sich seit einigen Monaten wieder sehr häufig. Jetzt sind sie enger als jemals zuvor."

Hollywoods schönste Ex-Single-Frau: Kate Hudson
11 Bilder

Hollywoods schönste Ex-Single-Frau: Kate Hudson

11 Bilder

Das sagte eine Quelle der britischen Tageszeitung "The Sun". Die beiden Schauspieler hatten sich im Juni vergangenen Jahres nach sieben Monaten turbulenter Beziehung getrennt.

Zwei Monate nach dem Beziehungsende unternahm Wilson einen Selbstmordversuch. Durch das erneute Liebesglück mit Ex-Freundin Kate Hudson soll es dem Schauspieler dem Bericht zufolge besser denn je gehen.

"Owen ist sehr glücklich, dass die beiden sich eine zweite Chance geben", sagte eine Quelle.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort