Fünf Kleider an nur einem Abend Eva Longoria zieht sich viermal um

Pasadena · In ein Kleid schlüpfen, sich stylen lassen und den restlichen Abend gut aussehen? So einfach ist die Sache für die Stars nicht immer. Denn wer einen richtig großen Auftritt hinlegen möchte, sollte ein Outfit im Laufe eines Abends ruhig mal wechseln. So wie Schauspielerin Eva Longoria bei einer Preisverleihung am Freitagabend. Die 38-Jährige zeigte sich in fünf verschiedenen Kleidern - und von ganz unterschiedlichen Seiten.

Eva Longoria: Fünf Outfits an nur einem Abend
8 Bilder

Eva Longoria: Fünf Outfits an nur einem Abend

8 Bilder

Als die Schauspielerin bei den American Latino Media Arts Awards in Pasadena eintraf, trug sie ein atemberaubendes rotes Lederkleid, hatte ihre Haare dazu streng nach hinten frisiert. Für den großen Auftritt und ein großes Medienecho hätte dieser Auftritt eigentlich schon gereicht - doch die Schauspielerin legte nach.

Denn die 38-Jährige moderierte die Veranstaltung, bei der lateinamerikanische Schauspieler, Regisseure und Musiker ausgezeichnet werden, gemeinsam mit ihrem Kollegen Mario Lopez - und stand als Moderatorin natürlich im Mittelpunkt des Abends. Innerhalb weniger Stunden trug sie ein schwarzes, hautenges Glitzerkleid im Meerjungenfrauen-Stil, eine auffällige lange orange Robe, ein grünes mädchenhaftes Flatterkleid und ein hautenges schwarzes Netzkleid. Auch die Frisur passte sie jedes Mal an das neue Kleid an - vom lockeren Flechtzopf bis zum hohen Dutt.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort