1. Panorama
  2. Leute

Sängerin reist um den Globus: Auf Weltreise mit Rihanna

Sängerin reist um den Globus : Auf Weltreise mit Rihanna

Rihanna ist momentan viel unterwegs - und da sie auch genauso viel postet, nimmt sie ihre Fans via Instagram gleich mit auf Weltreise.

Das Leben als Star hat so manchen Vorteil. Zum Beispiel, dass man berufsbedingt ziemlich viel rumkommt. Ok, die einen mehr, die anderen weniger - aber Rihanna scheint momentan nur unterwegs zu sein.

Australien, Singapur, Thailand - was sich hier liest, wie eine gut geplante Reise aus dem Exklusiv-Katalog eines Reisebüros ist gerade der Alltag der Sängerin. Allerdings macht sie nicht nur Urlaub, auch wenn der sicherlich auch nicht zu kurz kommt, sie arbeitet auch viel.

Und das heißt in ihrem Fall: Sie steht sexy wie eh und je auf der Bühne, jüngst in Australien. Hier gibt sie bis Anfang Oktober einige Konzerte ihrer aktuellen Tour. Es dürften also in den nächsten Tagen einige Bilder aus "Down Under" geben.

(hüls)