1. Panorama
  2. Leute

Nach Auszug bei "Promi Big Brother": Rote Karte für Georgina

Nach Auszug bei "Promi Big Brother" : Rote Karte für Georgina

Zu kurz, zu eng, zu tief ausgeschnitten - für dieses rote Schlauchkleid sollte man Georgina, It-Girl und Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin, definitiv die rote Karte zeigen.

Noch am Dienstag war Georgina eine der mäßig prominenten Bewohnerinnen des "Promi Big Brother"-Hauses. Doch noch bevor Special Guest Pamela Anderson einzog, musste der Rotschopf, der als Bachelor-Kandidatin das Licht der Fernsehwelt erblickte, ausziehen. Schade könnte man jetzt denken, schließlich sorgte sie für scheinbar gern gesehenen Zündstoff im Haus.

Trotzdem oder gerade deswegen wurde sie nicht nur von ihren Mitbewohnern nominiert, sondern auch vom Publikum aus dem Haus gewählt.

Doch wer Georgina kennt, der ahnt schon, dass sie schnell wieder im Rampenlicht zurück ist. In diesem Fall sehr schnell. Denn nur einen Tag nach ihrem Auszug nahm sie schon wieder den nächsten medienwirksamen Termin wahr und zeigte sich bei der Verleihung des Medienpreises "Goldene Henne" in Berlin.

Hätte man ihr Outfit bewerten sollen, so hätte sie dafür wohl keinen Preis bekommen. Für das rote Schlauchkleid auf dem Roten Teppich hat sie eigentlich nur eins verdient: die Rote Karte. Ok, man kann ihr zugute halten, dass sie nicht wirklich Zeit hatte, sich lange Gedanken über ein Outfit zu machen, das wird aber wohl kaum der Grund gewesen sein, weshalb sie zu diesem Kleid gegriffen hat.

Sehr körperbetont, sehr kurz und sehr ausgeschnitten war das gute Stück - und damit sehr wenig stilvoll. Zumal ihre doch wirklich ansehnlichen Körperrundungen irgendwie nicht so ganz zur Geltung kamen. Statt schönem Dekoltee sah es aus, als würde ihre Oberweite in Richtung Achseln flüchten wollen.

Dazu gab es - neben der roten Mähne, für die sie bekannt ist, auch weitere rote Hingucker. Tasche, Nägel, Lippen, nur die Schuhe waren nicht Rot. Dafür mit kleinen Nieten besetzt und nicht weniger auffällig. Kein Wunder also, wenn Sie bei Georginas Anblick Rot sehen sollten...

Hier geht es zur Bilderstrecke: Was ist denn das für ein Kleid, Georgina?

(hüls)