Walisische Sängerin ist im Gespräch Duffy soll James-Bond-Song singen

Düsseldorf (RPO). Sängerin Duffy (24), ist für den nächsten "James Bond"-Titelsong im Gespräch. Filmproduzent Michael G. Wilson sagte der britischen Zeitung "Sun": "Ich fände es toll, wenn Duffy den nächsten Song singen würde. Sie ist wunderbar." Er fügte hinzu: "Amy Winehouse wäre auch gut."

Duffy und Rihanna beim Schuh-Shopping
10 Bilder

Duffy und Rihanna beim Schuh-Shopping

10 Bilder

Die Arbeiten am dritten Bond-Film mit Daniel Craig als Geheimagent 007 hätten begonnen, er könne aber nichts sagen, berichtete Wilson. Für den Vorgänger-Streifen "Ein Quantum Trost", der im November 2008 in die Kinos kam, hatten Alicia Keys und Jack White von den White Stripes das Titellied gesungen. "Another Way to Die" war das erste Duett in der über 45-jährigen Geschichte der Filmreihe.

Zunächst war Amy Winehouse für den Song im Gespräch gewesen. Musikproduzent Mark Ronson gab schließlich aber bekannt, dass die Grammy-Gewinnerin die Arbeit wegen ihrer Drogensucht nicht fortsetzen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort