Sommerkollektion präsentiert Der neue Look der Kate Moss

Düsseldorf (RPO). Kate Moss ist ein Phänomen. Vermutlich ist sie die größte Trendsetterin der Welt. Trägt sie eine neue Handtasche, will die halbe Frauenwelt das Täschchen ebenfalls haben. Kein Wunder also, dass das Model in regelmäßigen Abständen eigene Kollektionen herausbringt. Jetzt hat sie ihre neue Sommerlinie bei Topshop präsentiert.

Der neue Look der Kate Moss
8 Bilder

Der neue Look der Kate Moss

8 Bilder

In Großbritannien sorgt die eigene Kollektion von Kate Moss für einen regelrechten Hype. Die Gründe sind schnell erklärt: Das Model ist vermutlich die größte Trendsetterin der Welt und die Kleidung des H&M-Konkurrenten Topshop ist einigermaßen erschwinglich. Ein Kleid gibt es hier für Preise zwischen 35 und 80 Pfund. Offenbar nicht zu viel für eine Eigenkreation von Frau Moss.

Allerdings darf man sich gerade bei der aktuellen Sommerkollektion die Frage stellen, welche Frau die Sachen im Alltag eigentlich tragen soll. Die Stoffe sind dünn — hauchdünn! Bei einigen Kleidern wird die Dame nicht drumherum kommen, noch bisschen Stoff drunter oder drüber zu ziehen.

Dem Interesse wird es allerdings keinen Abbruch tun. Seit dem 21. Mai ist die Kollektion in den Topshop-Läden erhältlich. Deutsche Kundinnen können die neue Moss-Kollektion allerdings nur im Internetshop erwerben. Bislang hat es die Topshop-Kette noch nicht auf den deutschen Markt geschafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort