Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Sponsor sichert angeblich Techno-Umzug Dr. Motte: Love Parade 2005 gerettet

Berlin (rpo). Die Love Parade scheint für das kommende Jahr wieder gerettet. "Die Love Parade findet 2005 definitiv wieder statt. Wir haben einen Sponsor gefunden", sagte der Gründer des Techno-Umzugs, Dr. Motte.

<P>Berlin (rpo). Die Love Parade scheint für das kommende Jahr wieder gerettet. "Die Love Parade findet 2005 definitiv wieder statt. Wir haben einen Sponsor gefunden", sagte der Gründer des Techno-Umzugs, Dr. Motte.

Dies teilte der "Bild"-Zeitung mit.Nach Angaben des Blattes handelt es sich dabei um den Elektronik-Konzern Samsung. Ein Firmensprecher sagte der Zeitung: "Schon in diesem Jahr waren wir im Gespräch, die Love Parade zu retten, aber am Ende lief uns die Zeit davon."

Für nächstes Jahr seien "alle Optionen offen, demnächst haben wir Gespräche mit allen Beteiligten, auch mit der Stadt". Die Love Parade war in diesem Jahr abgesagt worden, weil 500 000 Euro an Sponsorengeldern fehlten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort