43-Jähriger bliebt auf der Autobahn stehen - mit 3,7 Promille Tank leer - Fahrer voll

Ingolstadt (rpo). Ein volltrunkener Autofahrer ist mit seinem Wagen auf der Autobahn Nürnberg - München liegen geblieben. Deshalb rief der 43-Jährige am Dienstagabend bei der Polizei an und meldete eine Panne. Dabei gab der Mann jedoch die falsche Richtungsfahrbahn an...

<P>Ingolstadt (rpo). Ein volltrunkener Autofahrer ist mit seinem Wagen auf der Autobahn Nürnberg - München liegen geblieben. Deshalb rief der 43-Jährige am Dienstagabend bei der Polizei an und meldete eine Panne. Dabei gab der Mann jedoch die falsche Richtungsfahrbahn an...

Nach einigem Suchen fand eine Streife das "Pannenfahrzeug" bei Manching und stellte fest, dass nur der Tank leer war. Umso voller war der Fahrer, wie schon seine Fahne und seine roten Augen zeigten. Ein Test ergab 3,7 Promille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort