Einnahmen des britischen Thronfolgers kräftig gestiegen Camilla taucht in Charles' Finanz-Bericht auf

London (rpo). Camilla Parker-Bowles taucht erstmals im Finanzbericht des britischen Thronfolgers Prinz Charles auf. In der vorgelegten Bilanz wird der Name von Charles' Freundin drei Mal erwähnt.

<P>London (rpo). Camilla Parker-Bowles taucht erstmals im Finanzbericht des britischen Thronfolgers Prinz Charles auf. In der vorgelegten Bilanz wird der Name von Charles' Freundin drei Mal erwähnt.

Aus dem Dokument geht hervor, dass drei Angestellte für Camilla arbeiten. Insgesamt beschäftigt Charles 112 Vollzeitangestellte; unter ihnen sind auch diejenigen, die für die Ländereien des Prinzen arbeiten sowie für seine Söhne William und Harry.

In finanzieller Hinsicht verlief das Jahr gut für den Prinzen: Seine Einnahmen stiegen auf 16 Millionen Pfund (24 Millionen Euro). Das waren 4,5 Millionen Pfund mehr als im Jahr zuvor. Die Steuerzahler trugen 4,1 Millionen Pfund zu Charles' Einkünften bei. Der Rest stammte von seinen Ländereien im Herzogtum Cornwall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort