Nachwuchs-Soulstar Dionne Bromfield träumt von Amy Winehouse

Hamburg · Nachwuchs-Soulstar Dionne Bromfield bekommt in ihren Träumen Besuch von ihrer verstorbenen Patentante Amy Winehouse. "In meinem Traum weiß ich, dass das nicht real sein kann, aber ich sehe und höre sie, spüre ihre Anwesenheit", sagte die 16-Jährige in einem Interview.

 Dionne Bromfield fühlt sich auch nach dem Tod von Amy Winehouse mit der Ausnahmesängerin verbunden.

Dionne Bromfield fühlt sich auch nach dem Tod von Amy Winehouse mit der Ausnahmesängerin verbunden.

Foto: dpa, Michael Kappeler

Es sei ein seltsames, aber auch tröstliches Gefühl, das nach dem Aufwachen noch anhalte. Die britische Sängerin Amy Winehouse, die bis zu ihrem Tod im Juli 2011 für Bromfield "wie eine große Schwester" gewesen sei, spreche ihr in diesen Träumen Mut zu: "Hab keine Angst, und lass dich nicht beirren, es wird großartig werden, du musst nur dranbleiben und an dich glauben." Die Träume gäben ihr das Gefühl, "dass sie immer noch für mich da ist, an mich glaubt und mich unterstützt. Das ist sehr wichtig für mich", so Bromfield gegenüber dem "ZEITmagazin".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort