Heidi Klum und Seal Klum will das alleinige Sorgerecht

Los Angeles · Kommt es jetzt zum Rosenkrieg? Wenige Tage nach dem Scheidungsantrag von Model Heidi Klum hat Popstar Seal seine Antwort darauf bei Gericht eingereicht. Auch der Sänger bemüht sich jetzt um das Sorgerecht für die Kinder. Auch in Sachen Ehevertrag gibt es offenbar unterschiedliche Auffassungen.

Heidi Klum und Seal - Szenen einer gescheiterten Ehe
10 Bilder

Heidi Klum und Seal - Szenen einer gescheiterten Ehe

10 Bilder

In seinem am Dienstag von der Promi-News-Website TMZ veröffentlichten Schriftsatz beantragte der 49-Jährige das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder. Klum hatte dagegen vergangene Woche das alleinige Sorgerecht beantragt. Als Grund für den Scheidungsantrag nannte sie "unüberbrückbare Differenzen".

Zudem hatte Klum in ihrem Scheidungsantrag von einem nach der Hochzeit geschlossenen Ehevertrag gesprochen. Seal erwähnte diesen Vertrag laut TMZ nicht. Die 38-jährige Klum und ihr Mann hatten im Januar erklärt, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Gleichzeitig hatten sie betont, sie wollten eine Schlammschlacht verhindern, da das Wohl ihrer vier Kinder im Vordergrund stehe.

Klum, die in Deutschland mit der Castingshow "Germanys Next Topmodel" des Senders ProSieben zu Erfolg gelangt ist, hat mit Seal drei gemeinsame Kinder: Den sechsjährigen Henry, den fünfjährigen Johan und die zweijährige Lou. Dazu kommt die von Seal adoptierte siebenjährige Leni aus Klums Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort