Sängerin schreibt von Laktose-Allergie Miley Cyrus wehrt sich gegen Magersucht-Gerüchte

New York · Teenie-Star Miley Cyrus wehrt sich gegen Magersucht-Gerüchte. Über den Kurznachrichtendienst Twitter erklärte die amerikanische Sängerin, dass ihr nicht das Abnehmen, sondern die Gesundheit wichtig sei.

 Miley Cyrus empfiehlt ihren Fans, glutenfrei zu essen.

Miley Cyrus empfiehlt ihren Fans, glutenfrei zu essen.

Foto: dpa, Paul Buck

"Für alle, die mich als magersüchtig bezeichnen, ich habe eine Laktose- und Gluten-Allergie", schrieb Cyrus am Montagabend (Ortszeit). Ihren Fans legte die 19-Jährige ans Herz, glutenfrei zu essen.

"Jeder sollte es eine Woche lang probieren. Die Veränderung in Haut, körperlicher und geistiger Fitness ist unglaublich", so die "Hannah Montana"-Darstellerin. Laut dem US-Magazin "People" hatten vor kurzem Bilder einer dünn wirkenden Cyrus im Internet eine Diskussion über die Figur des Disney-Stars losgetreten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort