Rätsel "Die Queen weiß alles"

New York (rpo). Die britische Königin Elizabeth II. ist ein Rätsel. Sogar für ihre eigenen Söhne. So verriet Prinz Andrew dem Magazin "Time", dass seine Mutter außerordentlich gut informiert sei. "Sie weiß alles. Alles", so Andrew. "Ich weiß nicht, wie sie das macht."

Geburtstagsparade für britische Queen
11 Bilder

Geburtstagsparade für britische Queen

11 Bilder
Foto: AFP

In dem Interview für die Ausgabe der kommenden Woche lobte Andrew auch den Sinn für Humor von Elizabeth II.

Als Beispiel dafür, dass die Queen auch über eigene Missgeschicke lachen könne, führte der Prinz ein Abendessen im Familienkreis an: Elizabeth sei aufgestanden, ein Diener habe ihren Stuhl nach hinten gerückt.

Die Königin habe sich jedoch entgegen der Erwartung des Bediensteten wieder setzen wollen - und es sei kein Stuhl mehr da gewesen. "Alle haben gelacht und gelacht, einschließlich der Queen", berichtete Andrew.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort