Abneigung Patrick Swayze und der String-Tanga

Hamburg (rpo). String-Tangas sind so eine Sache. Wahrlich nicht jeder kann so ein knappes Kleidungsstück tragen. Aber auch nicht jeder, der es sich leisten kann, hält auch viel davon. "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze jedenfalls fühlt sich in solch einem knappen Slip nicht wohl.

 Als Schauspieler war er bereits ganz oben, jetzt möchte Swayze wieder singen.

Als Schauspieler war er bereits ganz oben, jetzt möchte Swayze wieder singen.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

In dem knappen Slip, in dem er eine Szene für seinen jüngsten Film "Mord im Pfarrhaus" drehen musste, sei er sich "so albern" vorgekommen.

Er habe immer nur gedacht, "wie lange muss ich hier noch in diesem Ding rumstehen", sagte Swayze der "Bild am Sonntag" und fügte hinzu: "Es war ein verdammt langer Tag."

Dafür trug Swayze mit dem knappen Outfit zur Erheiterung der Crew bei. Filmpartnerin Kristin Scott Thomas habe sich während des Drehs immer wieder das Lachen verkneifen müssen.

Und irgendwann "fängt dabei jeder an zu lachen", räumte Swayze ein.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort