Los Angeles Charlie Sheen offenbar Opfer von Autodieben

Los Angeles (RPO). Hollywoodstar Charlie Sheen ist offenbar Opfer von Autodieben geworden. Ein Wagen des Schauspielers ("Platoon", "Wall Street") wurde am Freitag stark beschädigt am Fuß eines Abhangs nahe Sheens Haus in Los Angeles gefunden, wie die Polizei mitteilte. Etwa zur gleichen Zeit habe der 43-Jährige den Diebstahl des Autos gemeldet.

Charlie Sheens Polizei-Akte
9 Bilder

Charlie Sheens Polizei-Akte

9 Bilder

Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie der umgekippte Mercedes in etwa 100 Metern Tiefe in einer Schlucht lag. Laut Polizei gab es keine Hinweise darauf, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls jemand in dem Fahrzeug befand.

Sheen war zuletzt Ende Dezember in die Schlagzeilen geraten, als er nach einem Notruf am Weihnachtstag festgenommen wurde. Er soll seiner Frau Brooke ein Messer an den Hals gehalten und gedroht zu haben, sie umzubringen. Der Schauspieler wies die Vorwürfe zurück. Er soll am kommenden Monat dazu vernommen werden. Nach Angaben ihrer Anwälte wollen sich die Eheleute versöhnen. Sheen ist seit Mai 2008 mit Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März vergangenen Jahres Zwillinge.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort