Charlie Sheen - aktuelle News und Infos

Charlie Sheen - aktuelle News und Infos (Foto: AFP)

Charlie Sheen

Charlie Sheen, eigentlich Carlos Irwin Estévez, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zu dessen größten Erfolgen seine Rolle als Charlie Harper in der Serie Two and a half men zählt.

Er wurde am 3. September 1965 in New York als Drittes von vier Kindern des Schauspielers Martin Sheen und der Künstlerin Janet Estevéz geboren. Den Künstlernamen Sheen übernahm er von seinem Vater, der mit bürgerlichem Namen Ramón Estévez heißt. Zusammen mit seinen zwei älteren Brüdern und einer kleinen Schwester wuchs er in Kalifornien auf. Als er im Alter von 13 Jahren seinen Vater zu den Dreharbeiten des Films Apocalypse Now begleitete, entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Mit Schulfreunden, zu denen unter anderem Sean Penn gehörte, drehte er während der Schulzeit eigene Super 8-Filme. Sheens drei Geschwister sind ebenfalls alle im Schauspielbereich tätig.

Alle News und Infos zu Charlie Sheen finden Sie hier.