41-Jährige im Urlaub auf Hawaii Carmen Electra macht auf Mieze-Kätzchen

Malibu · Von Carmen Electra weiß man nicht so genau, was sie hauptberuflich wirklich macht. Ob sie sich nun aber als Schauspielerin oder Model, Sängerin oder Tänzerin definiert, ist im Grunde egal, denn die meiste Aufmerksamkeit bekommt sie ohnehin dadurch, dass sie fortlaufend Fotos von sich selbst macht, um diese dann mit der ganzen Welt zu teilen.

Die Instagram-Fotos der Carmen Electra
16 Bilder

Die Instagram-Fotos der Carmen Electra

16 Bilder

Die 41-Jährige macht derzeit Urlaub auf Hawaii. Dort legt sie allerdings, wie manch andere Menschen das tun, ihr Handy oder ihren Laptop beiseite, um endlich ihre Ruhe zu haben, sondern sie fotografiert munter sich selbst, um diese Fotos dann auf Instagram hochzuladen.

Knapp 130.000 Fans freuen sich über diese Bilder, was sie der US-Amerikanerin, die ihre bekannteste Fernseh-Rolle in "Baywatch" hatte, auch wissen lassen. Electra kommentiert ihre Räkelspiele auf dem Sand, bei denen sie einen Badeanzug mit Gepardenmuster trägt, unter ihren eigenen Fotos selbst mit "Ich muss den wunderschönen Stränden in Maui ein bisschen Liebe zeigen".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort