Gerüchte über Liebes-Aus mit Toni Garrn Ist das die Neue von Leonardo DiCaprio?

Düsseldorf · Leo kann es einfach nicht lassen: Der Schauspieler soll sich von seiner deutschen Freundin Toni Garrn getrennt und schon eine neue haben. Das brasilianische Model Kat Torres plauderte Details über die junge Liebe aus.

Leonardo DiCaprio – Filme, Frauen und endlich ein Oscar
25 Bilder

Das ist Leonardo DiCaprio

25 Bilder
Foto: dpa, ajb hk

Nach nur fünf Monaten soll sich Leonardo DiCaprio von dem deutschen Model Toni Garrn getrennt haben. Der Grund: eine brasilianische Blondine — ebenfalls Model. Gefunkt haben soll es im Mai beim Filmfestival in Cannes, plauderte die 24-Jährige in einem Interview mit der brasilianischen Zeitung "Heimat" aus.

DiCaprio wird nicht begeistert sein, schließlich haben die beiden Frischverliebten einen Geheimpakt. "Leo ist wundervoll, aber ich habe Angst, was er davon hält, dass ich mit euch spreche. Wir haben einen Pakt, dass wir niemals über unsere Beziehung sprechen", sagte sie der "Dailymail" zufolge ihrer Heimatzeitung. Ihr Facebook-Status steht immer noch auf Single.

"Leo wird nicht gerne fotografiert, deswegen verlässt er auch ungerne das Haus, sobald die Leute bemerkt haben, dass er es ist", erzählt Kat weiter. Das Model passt genau in Leos Beuteschema, zeigt eine Chronik über die Liebeleien des 38-Jährigen.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort