Promis in den Vorbereitungen Hollywood im Halloween-Fieber

Düsseldorf · Was ziehe ich an, wen lade ich ein, und was gibt es zu trinken? Hollywood ist im Halloween-Fieber und plant die schaurigste Nacht des Jahres.

 Kourtney Kardashian und ihr Freund als Superhelden Batgirl und Robin.

Kourtney Kardashian und ihr Freund als Superhelden Batgirl und Robin.

Foto: Instagram/kourtneykardash

Noch knapp zwei Wochen, dann ist es soweit: An Halloween feiern die Promis Partys der Superlative. Jedes Jahr lassen sie sich verrücktere Kostüme einfallen und versuchen, sich gegenseitig mit ihren Motto-Partys zu übertreffen.

Bei Heidi Klum, der "Queen of Halloween", lautet das diesjährige Thema ihrer Grusel-Sause im New Yorker Nachtclub Marquee "Scary Dollhouse". Wir dürfen uns also gefasst machen auf noch mehr sexy Outfits, noch weniger Stoff und noch höhere High-Heels. Die Model-Mama gibt in diesem Jahr schon ihre 14. Kostümparty. Sie verkleidete sich unter anderem schon als Cleopatra, Riesen-Affe und gehäuteter Mensch.

Auch andere Stars denken an nichts anderes mehr als an den 31. Oktober. So fragte die Reality-Soap-Darstellerin Kourtney Kardashian ihre Twitter-Fans, als was sie und ihr Freund Scott Disick in diesem Jahr gehen sollen.

"Letztes Jahr BatGirl und Robin... Als was sollen wir dieses Jahr an Halloween gehen?", fragte die 34-Jährige ihre Follower. Im vergangenen Jahr präsentierten sich die beiden als Superhelden-Duo Batgirl und Robin.

Zur VIP-Hochburg wurde auch der legendäre Kürbismarkt Mr. Bones Pumpkin Patch in Los Angeles. Neben Jessica Alba inklusive Töchterchen kamen auch Gwen Stefani mit Ehemann Gavin Rossdale und ihren Söhnen und Ireland Baldwin mit ihrem Lover Slater Trout. Seit 1986 lockt der Mr. Bones Pumpkin Patch bereits Familien, die sich auf Halloween einstimmen wollen.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort