Frohe Botschaft auf Instagram Cameron Diaz ist Mutter geworden

Los Angeles · Die Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden sind Eltern geworden. Das teilte Diaz per Instagram mit. Vorher war über ihre Schwangerschaft nur spekuliert worden. So heißt die Tochter.

 Cameron Diaz ist frischgebackene Mutter.

Cameron Diaz ist frischgebackene Mutter.

Foto: dpa, skn soe

Mit einer frohen Nachricht hat Schauspielerin Cameron Diaz am Freitag ihre Fans überrascht. „Wir sind so glücklich, gesegnet und dankbar, den Beginn des neuen Jahrzehnts mit der Bekanntgabe der Geburt unserer Tochter beginnen zu können“, schreibt die 47-Jährige in einem Statement auf Instagram. Auch den Namen des Nachwuchses gab Diaz bekannt: Raddix Madden.

Ein Bild haben ihre Follower allerdings noch nicht zu sehen bekommen - und das dürfte wohl auch erstmal so bleiben. „Während wir überglücklich sind, die Nachricht teilen zu können, spüren wir den tiefen Instinkt, die Privatsphäre unserer Kleinen zu schützen“, schreibt Diaz.

Fürs Erste müssen sich also alle auf das Wort der Mutter verlassen, die verspricht, ihre Tochter sei wirklich sehr, sehr süß.

Cameron Diaz ist seit 2015 mit Benji Madden (40), Musiker der Band Good Charlotte, verheiratet. Raddix ist ihr erstes gemeinsames Kind.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort