Geschenketisch und Tannenbaum Heidi Klum wünscht „Merry Christmas“

Los Angeles · Heidi Klum wünscht ihren Fans und Freunden ein frohes Weihnachtsfest. Auf Instagram gab sie einen kleinen Einblick in ihr Familienleben. Außerdem erinnerte sie sich an einen ganz besonderen Moment.

 Tom Kaulitz (l) und Heidi Klum während der Verleihung der 76. Golden Globe Awards.

Tom Kaulitz (l) und Heidi Klum während der Verleihung der 76. Golden Globe Awards.

Foto: dpa/Jordan Strauss

Heidi Klum (46) hat Fans und Freunde an Heiligabend mit einem weihnachtlichen Familienfoto gegrüßt. „Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, Merry Christmas“, schrieb das deutsche Model auf Twitter und Instagram zu einem Gruppenbild mit Weihnachtsbaum und einem Tisch voller Geschenke. Vier Monate nach der Hochzeit mit dem Musiker Tom Kaulitz (30) feiert Klum mit ihrem Mann, dessen Zwillingsbruder Bill und ihren vier Kindern aus früheren Beziehungen: Leni (15), Henry (14), Johan (13) und der zehnjährigen Lou.

Alle tragen auf dem Foto rote Weihnachtsmützen mit ihren Namen. Die Kinder haben ihre Mützen tief ins Gesicht gezogen, die Erwachsenen strahlen in die Kamera. Mit einem Video von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen erinnerte Klum am Dienstag auch an ihre Verlobung. „Heute vor einem Jahr habe ich Ja gesagt. Meine Hand in Deiner“, schrieb die Moderatorin aus Bergisch Gladbach in den sozialen Medien.

In dem Video tanzt Heidi Klum verliebt mit ihrem Ehemann. Die beiden hatten sich im August dieses Jahres auf der Luxusjacht „Christina O“, vor der Küste Capris trauen lassen. Die freie Trauung wurde von Toms Bruder Bill durchgeführt. Heidi trug damals ein pompösen, langes Kleid. In dem Video tanzt sie beschwingt in einem kurzen Kleid aus vielen weißen Federn.

(zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort