1. Panorama
  2. Leute

Boris Becker: Sein Sohn sieht ihm immer ähnlicher

Instagram-Foto : Boris Beckers Sohn ist ganz der Papa

Wer der Vater dieses kleinen Jungen ist, ist wirklich nicht schwer zu erraten: Boris Beckers Sohn Amadeus ist seinem prominenten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, wie ein aktuelles Bild beweist.

Boris Becker postete das Foto von Söhnchen Amadeus und dessen Cousin Vincent vor wenigen Tagen bei Instagram. Gemeinsam mit seiner Familie machte der Ex-Tennisspieler Urlaub im Schweizer Ort Neuchâtel. Inzwischen sind die Beckers wieder in London, wo Boris und Ehefrau Lilly ein Haus haben. Dort feiert die Familie Weihnachten.

Söhnchen Amadeus ist der jüngste Spross der Becker-Familie. Er kam im Februar 2010 zur Welt. Boris Becker hat bereits zwei weitere Söhne, Noah und Elias, die aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Barbara stammen. Auch Boris' uneheliche Tochter Anna Ermakowa sieht ihrem Vater - wie Amadeus - extrem ähnlich.