Wachsfigur des "Golden Girl" enthüllt Betty White gibt es jetzt im Doppelpack

Los Angeles · Betty White ist mit 90 Jahren noch quietschfidel und gut im Geschäft. Beruflich läuft es für das letzte noch lebende "Golden Girl" prächtig. Jetzt wurde der 90-Jährigen eine besondere Ehre zuteil. In Hollywood wurde nämlich ihr Ebenbild aus Wachs enthüllt.

Betty White hat eine Doppelgängerin
9 Bilder

Betty White hat eine Doppelgängerin

9 Bilder

Was haben Brangelina, Justin Bieber und Betty White gemeinsam? Abgesehen davon, dass sie alle sehr erfolgreich sind, recht wenig.

Jetzt aber sind sie um eine Gemeinsamkeit reicher: Sie alle stehen in mindestens einem der Wachsfigurenkabinetts von Madame Tussauds. Modell Betty White etwa ist zukünftig in der Filiale in Hollywood zu Bestaunen.

Für Betty White ist es eine große Ehre, jetzt in Wachs verewigt zu sein, sagte sie dem US-Magazin "People". "Das Einzige, das mich ein wenig ärgert ist, dass sie damit gewartet haben, bis ich 90 bin", sagte sie weiter. Trotzdem war sie recht zufrieden mit ihrem Ebenbild in Pink, passend zu ihrem Outfit bei der Enthüllung der Figur.

Betty White ist mit 90 Jahren immernoch erfolgreich im Schauspielgeschäft. Sie spielt seit 2010 in der erfolgreichen US-Serie "Hot in Cleveland" und taucht noch regelmäßig auf roten Teppichen und Preisverleihungen auf. Bekannt wurde White als Rose in der Kult-Serie "Golden Girls".

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort