1. Panorama
  2. Leute

Erstes Bild aus TV-Film: Das ist Lindsay Lohan als Liz Taylor

Erstes Bild aus TV-Film : Das ist Lindsay Lohan als Liz Taylor

Lange genug hat Lindsay Lohan mit Drogendelikten und Gerichtsverhandlungen für negative Schlagzeilen gesorgt. Jetzt gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten von der 25-jährigen Schauspielerin. Das erste Bild aus dem Liz-Taylor-Film zeigt Lohan als Hollywood-Diva par excellence.

Lindsay Lohan hat noch vor wenigen Monaten für Schlagzeilen mit ihren Auftritten vor Gericht und ihrem ausgemergelten Äußeren gesorgt. Jetzt scheint sich die 25-Jährige nicht nur privat wieder gefangen haben, auch beruflich geht es bergauf.

Lohan spielt in einem TV-Film basierend auf der Romanze zwischen Elizabeth Taylor und Richard Burton die weibliche Hauptrolle. Anlässlich des ersten Drehtages am Montag veröffentlichte der US-Sender "Lifetime" das erste Bild aus dem Film "Liz & Dick".

Schon vor Beginn der Dreharbeiten äußerte die Schauspielerin ihre Begeisterung für die neue Filmrolle. "Ich habe Elizabeth Taylor immer bewundert und hatte enormen Respekt vor ihr," sagte Lohan. "Sie war nicht nur eine unglaubliche Schauspielerin, sondern auch eine erstaunliche Frau."

Der TV-Film "Liz & Dick" dreht sich um die turbulente Beziehung zwischen der Hollywood-Diva Liz Taylor und dem Schauspieler Richard Burton, mit dem sie gleich zwei Mal verheiratet war. "Liz & Dick" soll im Herbst im US-Fernsehen gezeigt werden.

(sap)