1. Panorama
  2. Leute

Fußballer trifft Nacktmodel in Hotel: Wirbel um Jerome Boateng und Gina-Lisa

Fußballer trifft Nacktmodel in Hotel : Wirbel um Jerome Boateng und Gina-Lisa

Nur wenige Tage vor Beginn der Fußball-EM in Polen und der Ukraine hat ein Treffen zwischen Jerome Boateng und Gina-Lisa Lohfink für Wirbel gesorgt. Der Nationalspieler soll sich kurz vor der Abreise mit dem Nacktmodel in einem Berliner Hotel verabredet haben.

Der Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink sorgt mit dem Treffen mit Jerome Boateng einmal mehr für Wirbel. Die erst seit April von Sängerin Loona getrennte 25-Jährige soll sich nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung mit dem Natinalspieler Jerome Boateng in einer Berliner Hotelbar getroffen haben.

Der Abwehr-Spieler habe gehört, dass Gina-Lisa in der Stadt sei und wollte sie unbedingt kennenlernen, sagte die 25-Jährige "Bild". "Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer", sagte Lohfink weiter. Dort hätten sie sich unterhalten.

Jerome Boateng hat sich noch nicht zu dem Treffen mit dem sogenannten It-Girl geäußert. Spielerberater Jörg Neubauer sagte der Zeitung lediglich, der 23-jährige Verteidiger hätte um 2 Uhr morgens im Bett gelegen.

(sap)