Schauspieler ist ruhiger geworden Ben Becker: Keine Lust mehr auf Skandale

Düsseldorf · Schauspieler Ben Becker hat keine Lust mehr auf Skandale. Früher habe er wissen wollen, "was passiert, wenn man Grenzen überstrapaziert." Mittlerweile ist dem 46-Jährigen die Krawall-Masche aber zu anstrengend geworden.

Becker sagte dem Magazin "Focus": "Das war eine Art Alltagskunst. Performance. Mittlerweile ist mir das lästig geworden. Ich versuche jetzt, meine Kunst auf der Bühne stattfinden zu lassen."

"Man wird älter und damit zwangsläufig auch ruhiger." Ab und zu habe er aber noch "durchgeknallte Nächte": "Dann fahre ich zu Freunden nach Österreich. Die haben dort ein Hotel. Wir holen dann die Motorsäge raus und bauen mal eben eine neue Tür ein."

(jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort