Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Auftritt in Vox-Sendung Was ist nur mit Micaela Schäfer los?

Düsseldorf · "Die tierischen 10" ist eine launige Sendung bei Vox mit einem Moderator und einem Tierpsychologen. Dazu werden immer zwei Prominente gebeten, die sich mit Tieren auskennen, vielleicht sogar selbst eins zu Hause haben. Dieses Mal ging es um Hunde. Gast war unter anderem Micaela Schäfer.

Was ist nur mit Micaela Schäfer los?
9 Bilder

Was ist nur mit Micaela Schäfer los?

9 Bilder

Ihr zur Seite gesellte sich TV-Koch Stefan Henssler. Vielleicht hatte man ihn mit der Aussicht auf Micaela Schäfer in die Sendung gelockt. Doch sollte er auf einen der sonst üblichen Auftritte der gebürtigen Leipzigerin spekuliert haben, sah er sich enttäuscht.

Was ist nur mit der 29-Jährigen los? Hat sie sich von einem ihrer Markenzeichen verabschiedet? Sonst üblich waren Auftritte in Kleidung, die kaum den Namen verdiente, aus deren Stoffmenge sich normale Menschen einen Hemdkragen fertigen lassen.

Vielleicht war es der Rausschmiss vor wenigen Wochen bei der Berliner Fashion Week. Dort hatte man sie bei einer Veranstaltung, die sie für RTL besuchen wollte, ganz schnell wieder hinauskomplementiert. Mit den paar Stofffetzen am Leib wollte man sie dort nicht sehen. Eine Tag später kam sie adrett gekleidet.

Oder hat sie inzwischen genug Geld verdient, sich endlich eine vollständige Garderobe leisten zu können? Wie dem auch sei, das Kleid, das sie in der Sendung trug war ja durchaus gelungen. Und an vielen Frauen würde man es bestimmt noch als luftig bezeichnen. Aber für Frau Schäfer ging es schon in Richtung Ganzkörper-Overall.

Lassen wir uns überraschen, ob da ein Imagewechsel stattgefunden hat oder ob's nur am kühlen Winter liegt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort