DSDS Nina Eichinger ist die Neue an Dieter Bohlens Seite

Düsseldorf · Dieter Bohlen hat eine Neue, die Tochter des Filmproduzenten Bernd Eichinger, Nina. Allerdings steht die 27-Jährige nicht privat an der Seite des Pop-Titans. Sie sitzt mit ihm und Schauspieler Max von Thun in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Das ist Nina Eichinger
17 Bilder

Das ist Nina Eichinger

17 Bilder

Seit Tagen rätselt Deutschland über die neue Jury der RTL-Castingshow. Der Sender gab zuvor bekannt, dass die Musikmanager Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker in der neuen Staffeln nicht mehr dabei sein werden. Die Show sollte erneuert werden.

RTL gab nun die beiden neuen Jurymitglieder bekannt: Neben der MTV-Moderatprin Nina Eichinger wird ab Januar zudem der Schauspieler Max von Thun nach den deutschen Gesangstalenten suchen. Moderiert wird DSDS auch in dieser Staffel von Marco Schreyl.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger freut sich auf Eichinger und Von Thun. "Beide sind zwei starke Persönlichkeiten mit großer Musikleidenschaft, die die neue Staffel sehr bereichern werden", erklärte er.

Zurzeit wird schon die Vorauswahl für die sechste Staffel getroffen. Dieses Mal wird in 15 anstatt wie bisher in acht deutschen Städten gecastet. Bislang gibt es schon 26.000 Bewerber.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort