Preise für Justin Bieber und David Beckham Knutschen, Kreischen und Konfetti

Düsseldorf (RPO). Justin Bieber kam ohne Freundin Selena Gomez, dafür knutschte Kristen Bell sogar auf dem roten Teppich rum: Bei der Preisverleihung des Senders VH1 waren die Jungstars die Abräumer. Und Fußball-Senior David Beckham.

In Hollywood traf sich die junge Riege der Stars aus dem Showgeschäft, um sich von VH1 auszeichnen zu lassen. Klar, dass Justin Bieber nicht nur für ein mächtiges Kreischkonzert sorgte, sondern auch einen der begehrten Preise als bester Musiker mit nach Hause nahm.

Der 17-jährige Sänger sah noch jünger aus, als sonst. Er war diesmal allein zur Preisverleihung gekommen - ohne Freundin Selena Gomez. Dafür zeigte sich ein anderer weiblicher Star an seiner Seite: TV-Persönlichkeit Kim Kardashian. Vielleicht sah Justin Bieber deshalb so jung aus, weil er neben der kurvenreichen Dunkelhaarigen stand. Die beiden waren aber lediglich streng beruflich zusammen unterwegs: Kardashian hatte ebenfalls einen Auftritt bei der Show - außerdem ist die 30-Jährige verlobt.

Das ist auch Kristen Bell. Die Schauspielerin ("Veronica Mars") ist seit 2007 mit Dax Shepard liiert. Vor mehr als eineinhalb Jahren folgte die Verlobung. Auf dem roten Teppich küssten sich die beiden demonstrativ vor den Fotografen - vielleicht, um Fragen nach einem Hochzeitstermin aus dem Weg zu gehen. Sehr leidenschaftlich sah es aber nicht aus: Sherpard hatte ganz uncharmant die Arme verschränkt.

Eine richtig gute Figur machte hingegen David Beckham. Der Kicker-Star aus Großbritannien kam im dunklen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte und sah zwischen den lässig gekleideten Jungstars sehr smart aus. Er wurde als bester Sportler ausgezeichnet.

Olivia Wilde hatte sich ebenfalls in Schale geworfen - sie trug ein plissiertes hellgraues Kleid, das mehr verhüllte als zeigte: Die Schauspielerin, bekannt aus der Serie "Dr. House" wurde als beste Kinoschauspielerin geehrt. Sie ist derzeit in dem Film "Cowboys und Aliens" zu sehen.

(top/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort