Jeanette Hain Ermittlerin mit Leidenschaft

Düsseldorf (RPO). TV-Star Jeanette Hain hat eine Vorliebe für das Leidenschaftliche. Auf dem roten Teppich tanzt sie gerne übermütig im Kreis. Wenn dabei ein bisschen zuviel an Haut aufblitzt, ist es ihr egal. Ähnlich unverkrampft gibt sie sich auch heute Abend im ZDF-Krimi. Als knallharte Ermittlerin lässt sie sich auf eine Affäre mit ihrem Kollegen ein, gespielt von Ulrich Noethen. Und zeigt in gewagten Szenen abermals Haut.

Jeanette Hain liebt es luftig
7 Bilder

Jeanette Hain liebt es luftig

7 Bilder

Als attraktive Ermittlerin Sonja Feyerabend begibt sie sich mit Kommissar Tabor Süden (Noethen) auf die Spur eines auf mysteriöse Weise verschwundenen Mannes. Der ZDF-Krimi trägt den eigentümlichen Titel "Kommissar Süden und der Luftgitarrist". Darin verschwindet ein Architekt und Eigenbrötler kurz vor der deutschen Ausscheidung zur Weltmeisterschaft im Luftgitarrespielen auf unerklärliche Weise.

Was dem Film von Dominik Graf im Vorfeld Aufmerksamkeit aber am meisten Aufmerksamkeit beschert hat, sind die gewagten Bett-Szenen mit Jeanette Hain und Ulrich Noethen. Als Sonja Feyerabend lässt sie sich mit ihrem Kollegen auf eine heiße Affäre ein. Das ZDF zeigt ungewohnt offenherzige Bilder.

Hain hat damit offenbar kein Problem. Auf Filmpremieren ist sie wiederholt durch betont offen-luftige Kleider aufgefallen, Busen-Blitzer inklusive. So auch erst im Februar auf der Berlinale.

Ihren unverkrampften Umgang mit Sex-Szenen bestätigt sie auch in den Medien. "Ich will Liebesszenen mit genau der gleichen großen Leidenschaft und Lust spielen, als wäre ich richtig verliebt", verriet Hain der Bild. Sie habe keine Probleme, sich für eine solche Szene nackt auszuziehen. Im richtigen Leben sei man ja meist auch nackt beim Sex.

"Kommissar Süden und der Luftgitarrist", ZDF, 20.15 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort