Auftritt in US-Fernsehshow 19-Jähriger beklagt sich über Kuss von Katy Perry

New York · Den allerersten Kuss von US-Popstar Katy Perry zu bekommen, löst nicht bei jedermann Begeisterung aus: Der 19-jährige Benjamin Glaze wurde zum Auftakt der neuen Staffel der US-Fernsehshow "American Idol" von Perry überrumpelt, die zusammen mit Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury sitzt.

 US-Sängerin Katy Perry (Archivfoto).

US-Sängerin Katy Perry (Archivfoto).

Foto: rtr, sf/TW/LP

Bevor Glaze seinen Liedbeitrag präsentieren konnte, wurde er mit Verweis auf Perrys Hit "I Kissed a Girl" von der Jury gefragt, ob er selbst schon einmal ein Mädchen geküsst habe. Als er darauf antwortete, er habe noch nie eine Freundin gehabt, forderte Perry ihn auf, sich dem Tisch der Jury zu nähern. Sie hielt ihm ihre Wange hin, damit er sie küssen könne, und drückte ihm dann überfallartig einen Kuss auf den Mund.

Glaze behielt zwar sein Lächeln, schien aber verwirrt und lieferte dann nur eine mittelmäßige Vorstellung ab. Im Interview mit der "New York Times" sagte er jetzt, er stamme aus einer konservativen Familie und habe sich "sofort unwohl" gefühlt. "Ich wollte, dass mein erster Kuss etwas besonderes ist."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort