Moderator der TV-Tanzshow Daniel Hartwich fällt wegen Grippe bei "Let's Dance" aus

Berlin · "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich hat die Grippe erwischt. Der 39-Jährige soll offenbar so stark angeschlagen sein, dass er vorerst ausfallen wird. Doch ein Ersatzmann steht bereits in den Startlöchern.

 "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich (Archivfoto).

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich (Archivfoto).

Foto: dpa, ve sab fdt

Bei der RTL-Tanzshow wird ihn am Freitag deshalb Oliver Geissen vertreten. Das teilte RTL am Mittwochabend mit. Der Sender zitierte Hartwich mit den Worten: "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke."

Er freue sich darauf, nächste Woche wieder dabei zu sein. In der neuen Staffel moderiert erstmals Victoria Swarovski neben Hartwich. 14 Prominente bewerben sich diesmal um den Titel "Dancing Star 2018". Im vergangenen Jahr gewann der Musiker Gil Ofarim.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort