“Der Bachelor“ 2023 Knutsch-Alarm! Jetzt küsst der Bachelor direkt zwei Frauen

Düsseldorf · Nach sieben Folgen von „Der Bachelor“ kämpfen noch acht Kandidatinnen um das Herz von Bachelor David Jackson. Und der lässt es in Folge 7 richtig krachen und küsst gleich zwei Frauen.

Bachelor 2023 - das passiert in Folge 7 - Fotos
13 Bilder

Das passiert in Folge 7 von „Der Bachelor“

13 Bilder
Foto: RTL

Bei „Der Bachelor“ stehen alle Zeichen auf Abschied. In Folge 7 verbringen die Kandidatinnen den letzten Tag in der Villa in Puerto Escondido. Und warten darauf, dass David Jackson nach Lisa und Rebecca die nächste Frau küsst. „Ich hab auf jeden Fall noch Lust, zu knutschen“, verrät der 32-Jährige schon im Vorspann. Und so kommt es dann auch.

Während Angelina ihre „Kuss-Mission“ wegen Lippenherpes gefährdet sieht, brechen Leyla, Lisa, Rebecca, Henriette und Xenia zum ersten Gruppendate auf. David hat die fünf Frauen zum Surfen eingeladen und möchte nach dem sportlichen Teil des Dates das eine oder andere persönliche Gespräch führen. Und so bittet er erst Leyla und dann Xenia zu sich, um mit ihnen über ihre Familie und ihre Zukunftspläne zu sprechen.

Das erste Einzeldate bekommt die 36-jährige Alyssa, die seit Folge 1 auf die Chance wartet, David besser kennenzulernen. Nachdem die beiden gegrillt und einige Drinks genossen haben, vertraut Alyssa dem Bachelor an, dass sich ihre Schwester vor einigen Jahren das Leben genommen hat. David reagiert betroffen und tröstet seine Herzdame mit einer liebevollen Umarmung. Nachdem die ihm sanft über die Wange streicht, kommt es zum dritten Kuss der 13. Staffel.

Doch nach dem Date, ist vor dem Date. Und so bittet David am nächsten Tag die 28-jährige Angelina in seine Villa. Bei einem Bad im orientalisch dekorierten Pool knistert es zwischen den beiden und David nutzt die Chance, seine Favoritin endlich zu küssen. Und sie bereits vor der Nacht der Rosen in die nächste Runde zu schicken. Ganz zum Unmut von Lisa, die den ersten Kuss bekam und seitdem immer weniger Beachtung vom Bachelor bekommt.

Bachelor 2024 Kandidaten: Wer ist raus & wer ist noch dabei? - Fotos & Infos
32 Bilder

„Die Bachelors“ – wer ist raus, wer ist noch dabei?

32 Bilder
Foto: RTL

Auch die Tatsache, dass David immer wieder auf die zurückhaltende Henriette zugeht und mit ihr sogar Händchen hält, ärgert die anderen Kandidatinnen. Bei der Nacht der Rosen entscheidet sich der Bachelor dann gegen Xenia und Leyla. Und so bleibt weiter spannend, welche von Davids Favoritinnen ins Finale einzieht...

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort