Liebes-Flaute beim Rosenkavalier Dem Bachelor laufen die Frauen davon

Düsseldorf · Nach sechs Folgen von „Der Bachelor“ wird es für David Jackson langsam eng. Weil der RTL-Rosenkavalier sich nicht in die Karten schauen lässt, verlassen immer mehr Kandidatinnen freiwillig die TV-Show.

"Die Bachelors" Kandidatinnen: Diese 30 Frauen wollen die Junggesellen
32 Bilder

Das sind die Kandidatinnen bei „Die Bachelors“

32 Bilder
Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Zwei Küsse und fünf Frauen, die freiwillig aus der Villa ausgezogen sind - das ist die Bilanz nach sechs Folgen von „Der Bachelor“. Model und Influencer David Jackson (32) muss sich allmählich fragen, warum ihm immer mehr seiner potenziellen Herzdamen den Rücken kehren. Bisher entschied sich in fast jeder Folge eine der Kandidatinnen, die TV-Show aus freien Stücken zu verlassen.

Während Lisa R. das RTL-Format aus familiären Gründen verlassen musste, kündigte sich der Ausstieg bei den anderen Frauen bereits während der ersten Folgen an. Und wenn schon der Zuschauer merkt, dass die Chemie zwischen David und einer Kandidatin so gar nicht passt, dürfte auch der Bachelor selbst über die Abgänge nicht wirklich überrascht gewesen sein.

Diese Frauen haben die Villa bereits freiwillig verlassen:

  • Danielle (Folge 2)
  • Lisa R. (Folge 2)
  • Fiona (Folge 3)
  • Giovanna (Folge 5)
  • Tami (Folge 5)

Besonderes Versicherungskauffrau Giovanna machte schnell klar, dass sie sich von David nicht genug beachtet fühlt. Nachdem ein Missverständnis zwischen den beiden schnell aufgeklärt werden konnte, war ihr der Konkurrenzkampf dann aber doch zu viel. Der Bachelor reagierte überrascht, obwohl sich bereits seit Folge 3 angedeutet hatte, dass es zwischen ihm und Giovanna so gar nicht passt.

In Folge 6 zeigte sich, dass sich auch die bisherigen Favoritinnen allmählich ins Straucheln geraten. So reagierten Lisa M. und Angelina geschockt, als Rebecca von ihrem Kuss mit David berichtete. Und auch andere Kandidatinnen haben damit zu kämpfen, dass der Bachelor bereits mehreren Frauen nähergekommen ist. Bleibt also abzuwarten, wer als Nächstes das Handtuch wirft...

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort