Täter war die Musik zu laut Drei Menschen bei Geburtstagsfeier in Miami Beach erschossen

Miami Beach (rpo). Weil ihm die Musik zu laut war, hat ein Mann in Florida eine Geburtstagsfeier überfallen und um sich geschossen: Resultat: drei Tote.

<P>Miami Beach (rpo). Weil ihm die Musik zu laut war, hat ein Mann in Florida eine Geburtstagsfeier überfallen und um sich geschossen: Resultat: drei Tote.

Der 41-jährige mutmaßliche Schütze wurde kurze Zeit nach der Tat in der Nähe von Miami Beach festgenommen. Die Polizei erklärte, der Verdächtige habe über der Wohnung gelebt, in der in der Nacht zum Sonntag eine lautstarke Feier stattgefunden habe.

Der Mann sei gegen 04.00 Uhr zu den Gästen gegangen und habe sie gebeten, die Musik leiser zu machen. Als diese das ablehnten, eröffnete der Mann das Feuer. Drei Menschen im Alter zwischen 23 und 39 Jahren wurden getötet, zwei weitere wurden verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort