Täterin sprach kein Deutsch Diebin knutscht Polizisten ab - Anzeige

Herne (rpo). Damit hatten die Beamten nicht gerechnet, als sie eine Ladendiebin auf frischer Tat ertappten. Die 50-jährige Frau sprach kein Deutsch und versuchte stattdessen, sich mit heftigen Küssen verständlich zu machen.

<P>Herne (rpo). Damit hatten die Beamten nicht gerechnet, als sie eine Ladendiebin auf frischer Tat ertappten. Die 50-jährige Frau sprach kein Deutsch und versuchte stattdessen, sich mit heftigen Küssen verständlich zu machen.

Mit Küssen hat in Herne eine Ladendiebin versucht, Polizisten von ihrer Arbeit abzuhalten. Weil die ertappte 50-Jährige kein Deutsch sprach und ohne Ausweis war, musste sie mit auf die Wache.

Dort versuchte sie immer wieder, eine Polizistin und einen Polizisten zu küssen. Schließlich hätten die Beamten ihr Handschellen anlegen und sie energisch zurückweisen müssen, berichtete die Polizei in Bochum am Freitag. Wegen ihrer "massiven Kussattacke" erhielt die Frau eine Anzeige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort