Miss Germany 2004 Claudia Hein ist die Schönste im Land

Rust (rpo). Am Samstagabend ist die Entscheidung gefallen: Die neue Miss Germany 2004 heißt Claudia Hein. Die Fitnesstrainerin aus Köln setzte sich gegen weitere 21 Kandidatinnen durch.

<P>Rust (rpo). Am Samstagabend ist die Entscheidung gefallen: Die neue Miss Germany 2004 heißt Claudia Hein. Die Fitnesstrainerin aus Köln setzte sich gegen weitere 21 Kandidatinnen durch.

Die 24-jährige Fitnesstrainerin aus Köln konnte sich am Samstagabend bei der Wahl im Europapark Rust bei Freiburg gegen 21 weitere Kandidatinnen durchsetzen, wie der Veranstalter, die Miss Germany Corporation, mitteilte. Die Schönste im Land erhält unter anderem ein Auto im Wert von 15 000 Euro und eine Reise nach Ibiza mit professionellem Fotoshooting. Insgesamt 22 Schönheitsköniginnen aus allen Bundesländern hatten sich zunächst in Abendgarderobe und in Bademode präsentiert. Die fünf Finalistinnen mussten sich darüber hinaus auch in Interviews vorstellen.

Auf Platz zwei kam "Miss Rheinland-Pfalz", die 20-jährige Studentin Inka Weickel aus Alzey, und Drittschönste ist "Miss Schleswig-Holstein", die 21-jährige Studentin Jana Neuhaus aus Kiel. Veranstalter des Wettbewerbs ist die Miss Germany Corporation Horst & Ralf Klemmer aus Oldenburg in Niedersachsen.

Zur Jury gehörten unter anderen der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi, die Flippers, Schauspieler Ron Holzschuh ("Verbotene Liebe"), Chris Howland und Eiskunstläuferin Denise Biellmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort