Mola Adebisi - Aktuelle News und Infos zum Moderator

Mola Adebisi - Aktuelle News und Infos zum Moderator

Foto: dpa, fg lof

Mola Adebisi

Wie alt ist Mola Adebisi?

Wer ist die Freundin von Mola Adebisi?

So lief der Auftakt von „Das Sommerhaus der Stars“

Streiten, schwindeln, schämenSo lief der Auftakt von „Das Sommerhaus der Stars“

Das Dschungelcamp für Paare ist zurück. Und die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bietet am Dienstagabend genau das, was der geneigte Trash-TV-Fan erwartet: Zoff, Zwist und Zickenkrieg – letzterer allerdings unter Männern.

„Ein peinlicher Moment in meinem Leben“

„Sommerhaus der Stars“ startet wieder„Ein peinlicher Moment in meinem Leben“

Es gibt Nachschub für Reality-TV-Fans: Die neue Staffel  „Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Wird es so eskalieren wie beim letzten Mal?

Büdericherin lässt Bilder sprechen

Design aus MeerbuschBüdericherin lässt Bilder sprechen

Die Fotografin Mara Tröger porträtiert Menschen mit afrikanischen Wurzeln. Gerade ist ihr Bildband erschienen. Außerdem verbindet die 33-Jährige Kunst und Mode. Sie hat einen veganen Schuh designt, der jetzt erhältlich ist.

Gipfeltreffen der Hip-Hopper

Hip HopGipfeltreffen der Hip-Hopper

Die besten Tänzer der Welt kommen am Wochenende ins Tanzhaus.

Prominente bei der „Nacht der Kirchen“

Lena Bröder und Mola AdebisiProminente bei der „Nacht der Kirchen“

Mit prominenter Besetzung erhofften die Veranstalter der Nacht der offenen Kirchen viele Besucher in die Gemeinden zu locken. Doch weder Miss Germany Lena Bröder noch Moderator Mola Adebisi schafften es, die Reihen zu füllen.

Lange Nacht der Kirchen mit Miss Germany

Kirchen in KrefeldLange Nacht der Kirchen mit Miss Germany

27 Gemeinden beteiligen sich mit ganz unterschiedlichen Programmen an der 8. Nacht der Kirchen am 17. Mai.

Neustart mit Autogrammen vom „Bachelor“

Velbert/RatingenNeustart mit Autogrammen vom „Bachelor“

(stemu) Gestern feierte der Ratinger Franchise-Unternehmer Marcus Prünte in seinem neuesten McDonalds-Restaurant in Velbert Neueröffnung. Nach 18 Tagen Kernsanierung erstrahlt die Filiale an der Heiligenhauser Straße in neuem Glanz: Hell und mit „Natural-Integrity-Konzept“ sehr modern kommt das Interieur jetzt daher.

Kulturverein Ka-Liber rockt in den Mai

Kamp-LintfortKulturverein Ka-Liber rockt in den Mai

Der Kulturverein Ka-Liber lässt es krachen: Am Montag, 30. April, um 20.30 Uhr öffnen sich die Türen im Alten Rathaus um in den Mai zu rocken. Nach zwei erfolgreichen Tanz-in-den-Mai- Ausgaben mit den Gast-DJs Mola Adebisi 2016 und Martin Kesici 2017, wird es diesmal durch Livemusik mal anders als in den Vorjahren.

Prozess um Tod von Sqeezer-Sänger Jim Reeves beginnt

Brutaler Mord in Berliner HostelProzess um Tod von Sqeezer-Sänger Jim Reeves beginnt

In den 90ern war der Musiker Jim Reeves mit seiner Band Sqeezer erfolgreich. Im vergangenen Jahr starb er qualvoll in einem Hostel in Berlin. Die Spuren führen zu zwei Männern, mit denen er ein Sechs-Bett-Zimmer teilte. Ein mutmaßliches Motiv: Hass auf Schwule.

Aufatmen bei Bivsis Unterstützern

DuisburgAufatmen bei Bivsis Unterstützern

Die 15-jährige Schülerin des Steinbart-Gymnasiums kann schon bald aus Nepal zurückkehren.

12.000 Euro für Bivsis Rückkehr

Benefizkonzert in Duisburg12.000 Euro für Bivsis Rückkehr

Bei einem Konzert im Steinhof in Duisburg wurde Geld für die nach Nepal abgeschobene Familie der Steinbart-Schülerin gesammelt. Die mediale Aufmerksamkeit für die Benefizveranstaltung "Beats für Bivsi" war beachtlich.

Benefizkonzert für Bivsi

Abgeschobene Schülerin aus DuisburgBenefizkonzert für Bivsi

Das Schicksal von Bivsi und ihrer Familie bewegt nach wie vor die Stadt. Das junge Mädchen wurde samt Familie nach Tibet abgeschoben. Am 13. Juli wird ein Benefizkonzert für die 15-Jährige veranstaltet.

Promis segeln am Unterbacher See

Top MagazinPromis segeln am Unterbacher See

Das Top Magazin Düsseldorf hisste die Segel zu einer Wettfahrt der besonderen Art. Im Wassersport-Paradies Unterbacher See versammelte die zur Rheinische Post Mediengruppe gehörende Zeitschrift gestern ein paar abenteuerlustige Persönlichkeiten für eine launige Regatta.

Kein Spa fürs Fußvolk

LangenfeldKein Spa fürs Fußvolk

Wellness-Fans in der Region sind um ein Ziel reicher: Am Ufer des Elbsees in Düsseldorf-Unterbach eröffnete jetzt das Vabali Spa. Neugierig auf den neuen Entspannungs-Tempel waren auch Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft.

Prominente verraten im Spa ihre Wellness-Träume

NeueröffnungProminente verraten im Spa ihre Wellness-Träume

Wellness-Fans sind in Düsseldorf nun um eine Dependance reicher: Gestern Abend eröffnete Vabali Spa am Elbsee in Unterbach.Neugierig auf den neuen Entspannungs-Tempel waren auch Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft. Moderatorin und Schauspielerin Nela Lee sagte: "Als Mutter eines fast einjährigen Sohnes weiß ich die kleinen Wellnessmomente im Alltag zu genießen, wie morgens in Ruhe duschen oder ein entspanntes Frühstück mit meinem Mann.

"Er kam nicht mit dem Ende seiner Karriere klar"

Olivia Jones zu Tod von Jim Reeves"Er kam nicht mit dem Ende seiner Karriere klar"

Der 47-jährige Sänger Jim Reeves wurde in Berlin vermutlich das Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Polizei ermittelt wegen Mordes. Im Fernsehen äußerte sich am Mittwoch seine langjährige Freundin Olivia Jones. Sie sagt, er habe das Ende seiner Karriere nie verkraftet.

Kölner "Blue Jeans"-Sänger erschlagen?

DüsseldorfKölner "Blue Jeans"-Sänger erschlagen?

In den 90er Jahren feierte Jim Reeves mit seiner Band Squeezer große Musikerfolge, jetzt ist er im Alter von 47 Jahren in Berlin gestorben. Die Polizei ermittelt laut Medienberichten wegen Mordes.

Freibad Wolfssee feiert den Beginn der Saison

DuisburgFreibad Wolfssee feiert den Beginn der Saison

Am Samstag, 9. Mai, 13 bis 19 Uhr wird im Freibad Wolfssee die Saisoneröffnung gefeiert. Bei freiem Eintritt gibt es ein buntes Programm für alle Altersklassen. Unter anderem laden die Feuerwehr und der Malteser Rettungsdienst zum Erkunden ihrer Einsatzfahrzeuge ein.

Moderator Mola Adebisi gesteht — und entgeht damit Vorstrafe

TV-Moderator vor GerichtModerator Mola Adebisi gesteht — und entgeht damit Vorstrafe

Mola Adebisi muss eine Geldstrafe in Höhe von 9000 Euro bezahlen — und das ist eine gute Nachricht für den TV-Moderator. Das Amtsgericht verurteilte den 41-Jährigen am Freitag zu 90 Tagessätzen á 100 Euro sowie vier Monaten Fahrverbot.

Mola Adebisi wehrt sich gegen Geldstrafe

ProzessMola Adebisi wehrt sich gegen Geldstrafe

Gegen einen Strafbefehl über 10.000 Euro wegen drei Verkehrsdelikten hat TV-Moderator Mola Adebisi (41) jetzt Einspruch eingelegt und erzwingt so eine öffentliche Verhandlung über die Vorfälle. Dafür hat das Amtsgericht einen Prozesstermin am 28. November (9.45 Uhr, Saal 1.107) reserviert.

Mola rast und Klaudia schaufelt

Stars Der WocheMola rast und Klaudia schaufelt

Mola Adebisi Der Ex-Moderator soll freihändig und in Schlangenlinien über die Autobahn gefahren sein. Ohne Führerschein. Rasend schnell. Irgendwas stimmt mit dem Mann nicht. Gibt es nicht irgendeine Talkshow, die er moderieren kann?

Mola Adebisi soll 10.000 Euro Strafe zahlen

SteuerMola Adebisi soll 10.000 Euro Strafe zahlen

10.000 Euro Strafe soll TV-Moderator Mola Adebisi (41) wegen drei Verkehrsdelikten zahlen. Den Erlass eines schriftlichen Strafbefehls über 100 Tagessätze zu je 100 Euro gegen den Sänger, Schauspieler und Moderator hat die Staatsanwaltschaft nach Informationen unserer Redaktion jetzt beim Amtsgericht beantragt.

Naseband lädt Promis in Kneipe

GastronomieNaseband lädt Promis in Kneipe

Es war noch nicht mal 19 Uhr - und schon war die Kneipe rappelvoll. Sehr zur Freude von Michael Naseband, seiner Lebensgefährtin Tanja Flister und ihrem Team: Denn alle gemeinsam haben gestern zur offiziellen Eröffnung in das "Naseband's" an die Mühlenstraße geladen.

Was ist aus Mola Adebisi geworden?

Wie viel Vermögen hat Mola Adebisi?