Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Benzinkanister detoniert Tödliche Explosion in Café in Toronto

Toronto (rpo). Ein Mann ist bei einer Explosion in einem Café in der kanadischen Metropole Toronto ums Leben gekommen. Die Detonation ereignete sich offenbar auf der Herrentoilette des Ladens. Dort explodierte ein Benzinkanister.

 In diesem Café in Toronto kam es einer tödlichen Explosion.

In diesem Café in Toronto kam es einer tödlichen Explosion.

Foto: TRSTR, AP

Die Polizei sperrte die Umgebung des Cafés in der Yonge Street ab, die mitten in einem belebten Geschäftsviertel von Toronto liegt.

Zusätzlich alarmiert wurde die Polizei, nachdem in einem weiteren Café der gleichen Kette eine verdächtige Tasche gefunden worden war.

Der Inhalt erwies sich aber als harmlos.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort