Ankündigung bei Facebook Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater

San Francisco · Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan werden zum zweiten Mal Eltern. Ein Mädchen sei unterwegs, erklärte Zuckerberg am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite.

 Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan. (Archivfoto)

Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan. (Archivfoto)

Foto: 3517

Eine freudige Nachricht schickte Mark Zuckerberg jetzt über Facebook in die Welt: "Wir alle sind bessere Menschen wegen der starken Frauen in unserem Leben — Schwestern, Mütter und Freundinnen", schrieb er. "Wir können es nicht erwarten, unser Kleines zu begrüßen und alles dafür zu tun, noch eine starke Frau großzuziehen."

Chan hatte im November 2015 Töchterchen Max zur Welt gebracht. Anlässlich der Geburt ihrer Tochter kündigten Zuckerberg und seine Frau damals an, 99 Prozent ihrer Facebook-Anteile — rund 45 Milliarden Dollar — für Projekte zur Verfügung zu stellen, die "das menschliche Potenzial voranbringen und sich für Chancengleichheit einsetzen".

(rent/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort