Bei Kino-Besuch gesichtet Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

London · Der nächste Akt einer royalen On-Off-Beziehung: Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sind angeblich wieder ein Paar. Das vermuten zumindest britische Medien - der Prinz und das Model wurden nämlich bei einem gemeinsamen Kino-Besuch gesichtet.

Prinz Harry und Cressida Bonas
8 Bilder

Prinz Harry und Cressida Bonas

8 Bilder

Harry und Cressida hätten sich am Tag nach dem 30. Geburtstag des Prinzen in einem Londoner Kino gemeinsam den Film "Sex Tape" mit Cameron Diaz angeschaut, berichtet die "Daily Mail". Dabei seien sie von Freunden begleitet worden. Die britischen Medien werten diesen Auftritt in der Öffentlichkeit als Zeichen dafür, dass sich das Paar wieder eine feste Beziehung vorstellen könne.

Es ist bereits das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass sich Harry und Cressida gemeinsam zeigen: Das 25-jährige Model hatte am Sonntag ein Konzert zum Abschluss der Invictus Games in London besucht, bei dem auch der Prinz zu Gast war. Das Sportturnier für verwundete Soldaten ist eines der Herzensprojekte von Prinz Harry.

Harry und Cressida hatten sich 2012 kennengelernt, sich dann aber nach kurzer Zeit wieder getrennt. Medienberichten zufolge hatte Cressida Bonas die Beziehung beendet, weil sie sich über Harrys Nackt-Fotos ärgerte, die bei einer wilden Partynacht in Las Vegas entstanden waren.

Prinz Harry trägt jetzt einen Vollbart
7 Bilder

Prinz Harry trägt jetzt einen Vollbart

7 Bilder

Doch einige Monate später hatte Cressida, Tochter eines millionenschweren Unternehmers und eines britischen IT-Girls, Harry offenbar verziehen: Die beiden wurden wieder ein Paar. Sogar über eine Verlobung wurde schon spekuliert, bevor es im April 2014 überraschend zur Trennung kam. Damals wurde spekuliert, die selbstbewusste Millionärstochter habe genug von dem Druck gehabt, den eine Beziehung einem Prinzen mit sich bringe.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort