Fußball Olaf vom Ende übernimmt die Reserve des 1. FC Viersen

Viersen · Die Fußballer des 1. FC Viersen stellen sich für die nächste Saison weiter neu auf. Im Sommer wird Olaf vom Ende Trainer der Viersener Zweitvertretung, die aktuell in der A-Liga spielt. Ihr jetziger Trainer verlässt den Verein in Richtung DJK/VfL Giesenkirchen frei. Olaf vom Ende, aktuell noch beim A-Liga-Spitzenteam Victoria Mennrath in der Verantwortung, hatte Ende des vorigen Jahres seinen Abschied aus Mennrath angekündigt. "Ich habe am vergangenen Donnerstag ein Gespräche mit den Verantwortlichen geführt und gleich den Eindruck gehabt, dass ich mich hier wohlfühlen und gute Arbeit abliefern kann", sagt vom Ende.

 Olaf vom Ende wird neuer Trainer der FC-Reserve.

Olaf vom Ende wird neuer Trainer der FC-Reserve.

Foto: Fupa

"Da wir schon Ende April haben, liegt nun der absolute Fokus auf der Kader- und Vorbereitungsplanung. Da werde ich aber von Ronny Mustac und auch schon von Daniel Saleh tatkräftig unterstützt", erklärt vom Ende. Aktuell belegt Viersen II in der Kreisliga A Mönchengladbach/Viersen mit 31 Punkten Platz zehn und ist noch nicht endgültig gerettet.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort