Botanischer Garten Unterstützung vom Weltmeister

Solingen · Die Stiftung Botanischer Garten hat einen prominenten Unterstützer bekommen. Fußball-Weltmeister Christoph Kramer macht sich für die Grünanlage am Vogelsang stark und hat jetzt einen Brief verschickt, in dem er um Spenden bittet. "Dass Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen zum Erfolg führen, durfte ich in diesem Jahr mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft mit unserer Nationalmannschaft am eigenen Leib erfahren.

Die Stiftung Botanischer Garten hat einen prominenten Unterstützer bekommen. Fußball-Weltmeister Christoph Kramer macht sich für die Grünanlage am Vogelsang stark und hat jetzt einen Brief verschickt, in dem er um Spenden bittet. "Dass Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen zum Erfolg führen, durfte ich in diesem Jahr mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft mit unserer Nationalmannschaft am eigenen Leib erfahren.

Nun werden Erfolgsgeschichten in sehr unterschiedlicher Weise geschrieben und die Erfolgsgeschichte des Botanischen Gartens in Solingen ist eine solche", heißt es in den Brief. Kramer, der in Solingen aufgewachsen ist, kam früh in Kontakt mit dem Botanischen Garten, daher ist es ihm ein Anliegen, in diesem Jahr für Unterstützung zum Erhalt zu werben und gleichzeitig das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer zu würdigen.,

(aki)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort