Basketball Basketball: Pfüller hat keine Angst vor Kamp-Lintfort

Solingen · Bei der BG Kamp-Lintfort II will die TSG Solingen ihre makellose Landesliga-Saison fortsetzen. "Ich schätze Kamp-Linfort nicht sonderlich stark ein", sagt Basketball-Trainer Ken Pfüller. "Ich denke nicht, dass sie uns ernsthaft gefährlich werden können." Sorge hat der Coach nur beim Personal.

Dennis Mims hatte Schulterprobleme, und Adam Jones fällt wohl krank aus. "Ich gehe davon aus, dass Dennis irgendwie spielen kann. Wenn nicht, könnten wir unter dem Korb in Probleme kommen." Um sicherzugehen hat Pfüller seine zeitgleich spielenden U 18-Akteure für die "Erste" freigestellt. Dzemal Selimovic, Hasan Koc und Louis Färber werden also dabei sein. "Nur ich werde fehlen, weil ich die U 18 coache", sagt Pfüller. Torben Krause vertritt ihn.

(trd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort